Frage von ArthurMertens, 33

Fahrkarten kontrolle in der früh?

Fahren zwischen 8-9 kontrolleure in bayern(augsburg)

Antwort
von baindl, 23

Natürlich, die fahren rund um die Uhr mit.

Erst gestern wurd ich in der Linie 1 um 7:30 kontrolliert und vorletzte Woche um kurz nach 23 Uhr am Kö.

Antwort
von KleinToastchen, 33

Sei einfach so fair und kauf dir eine Fahrkarte.. Du nimmst eine Dienstleistung in Anspruch, dann kannst du auch dafür bezahlen. Die ganzen Schwarzfahrer sind nur eine Belastung für die zahlenden Gäste, das ist echt nicht ok. 

Kommentar von ArthurMertens ,

2,70€ ist viel zu überteuert

Kommentar von KleinToastchen ,

Dann geh doch einfach zu Fuss. Und mal so nebenbei, genau wegen solchen Schwachköpfen wie dir, wird sowas immer teurer und teurer.... 

Antwort
von TheAllisons, 30

Davon kannst du ausgehen.

Antwort
von jimpo, 7

Willst Du schwarz fahren?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten