Frage von Kingmusti123, 48

Fahrkarten :) Nürnberg?

Ich wohne in Nürnberg und hätte da mal ne frage wenn ich eine Fahrkarte habe die erst ab 9 Uhr gilt kann ich dann mit der nur bis 00 00 Uhr fahren?

Antwort
von wilees, 17

http://www.vgn.de/tickets/tagesticket-solo?p=faq

Kann ich mit einem TagesTicket Solo oder TagesTicket Plus Busse und Züge nach 24 Uhr noch nutzen?

Ja! Die Tickets gelten bis 3 Uhr des Folgetags bzw. bis zum

Betriebsschluss des Nightlinerverkehrs. Wann der fahrplanmäßig erste
bzw. letzte Bus fährt, ist den Fahrplänen der einzelnen Linien zu entnehmen.

Beispiel: Ein Nightliner, der am Samstag um 4 Uhr morgens fährt,
zählt aus betrieblicher Sicht noch zum Vortag. Er kann also genutzt
werden. Auch Züge, die beispielsweise um 0:30 Uhr abfahren, dürfen noch benutzt werden.

Antwort
von BKirito, 29

Einmal gegoogelt und ich wohne dort noch nicht mal :D

TagesTickets gelten bis 3 Uhr morgens des Folgetages, bzw. bis zum Betriebsschluss des Nightliner-Verkehrs.

Kommentar von Kingmusti123 ,

Also lag ich doch richtig danke :) 

Antwort
von Bitterkraut, 22

Damit kannst du bis Betriebsschluß fahren, also auch mit der letzten Bahn oder mit dem Nightliner.

Antwort
von luca1401, 29

Kommt daruf an wann das Busunternehmen Dienstschluss hat bei mir in RgB ist das glaub 3 Uhr

Kommentar von Kingmusti123 ,

Also kann ich die Night liner noch benutzten aber die erste ubahn dann nicht mehr? 

Kommentar von luca1401 ,

Am besten frägst den Fahrer dann kannste nix falsch machen 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten