Frage von grungealiengirl, 23

Fahrkarte nicht dabei gehabt?

ich bin unter 18 und war heute auf dem Weg zum Kieferortophäden . Ich bin eigentlich glaube ich noch bei der HVV regestriert aber habe meine Fahrkarte verloren und auch keine Verlängerung bekommen (ich gebe zu habe mich noch nicht darum gekümmert). Ich wurde erwischt und muss jetzt 60 Euro zahlen oder ich zeige sie nach und nur 2,50 . Kann ich mir eine neue machen lassen und diese vorzeigen?

Antwort
von Xipolis, 5

Wahrscheinlich wird auf der neuen ein anderes Gültigkeitsdatum stehen...

Gibt es keine Möglichkeit für die bestehende Fahrkarte Ersatz zu bekommen?

Ansonsten wäre meine Einschätzung, dass Du die 60.- € umgehend überweisen solltest (auch wenn Du unter 18 bist).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community