Frage von sweetlikecandyx, 62

Fahrkarte kündigen (schriftlich/internet)?

Hallo. Ich benutze die polygo-card der vvs um öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen. Jetzt würde ich gern wissen wie ich die Karte kündige. Habe auf der Internetseite schon geschaut aber ich finde überhaupt nichts dazu. Kann mir jmd helfen bitte? Danke schonmal im vorraus :)

Antwort
von Rolf42, 57

Die Kündigung des Abo-Vertrages ist mit einer Frist von einem Monat (Datum des Poststempels) schriftlich zum Ende des 12-Monats-Zeitraums möglich.

http://www.vvs.de/download/abo-bedingungen.pdf

Antwort
von alarm67, 53

Hier kannst Du ein Musterschreiben abschreiben/kopieren. Du musst ja diesen Dienst nicht nutzen.

Aber beachte, dass Du vermutlich eine Vertragslaufzeit von 12 Monaten hast mit einmonatiger Kündigungsfrist.

https://www.sepastop.eu/de-de/nahverkehrsticket/vvs/?gclid=CK-E1LO1mc8CFYkp0wodw...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community