Fahrkarte kündigen, wie kündigt man denn bei der VRS?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Anscheinend hast du ein VRS-Schülerticket abonniert. Dieses Abonnement kann grundsätzlich nur zum Ende eines Schuljahres gekündigt werden. Eine vorzeitige Kündigung ist nur aus wichtigen Gründen - z.B. Umzug oder Schulwechsel - möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie alt bist du denn? Hast du oder deine Eltern den Vertrag abgeschlossen? Läuft das über die Schule oder direkt mit dem Nahverkehrsverbund?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXLampe123Xx
14.11.2015, 12:53

also da ich noch nicht volljährig bin haben meine Eltern es unterschrieben aber das Formular habe ich von der schule bekommen und der schule abgegeben

0
Kommentar von SaVer79
14.11.2015, 12:54

Dann müssen auch deine Eltern den Vertrag wieder kündigen! Wie und wann das geht, müsst ihr mal bei der Schule nachfragen....da kommt es auf die vertraglichen Regelungen an

0
Kommentar von xXLampe123Xx
14.11.2015, 12:57

ok Dankeschön

0

Dir ist schon klar, dass du dann nicht mehr Bus/Bahn fahren darfst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xXLampe123Xx
14.11.2015, 12:49

weist du denn wie ich kündigen könnte?

0