Frage von Berliner2307, 27

Fahrkarte BVG?

Hallo,

hab nen Termin und steige gleich in den Bus ein. Wenn ich im Bus ne Fahrkarte kaufe, kann ich die auch in der S Bahn verwenden ? Meine Fahrzeit beträgt ca. 40 Min..

Antwort
von DerFonzie, 7

Ja, Du kannst es auch, je nachdem für welchen Bereicb (AB/ABC/BC) auch in den R und RE Zügen der DB benutzen. Wenn Du am gleichen Tag 3 Strecken fährst ist ne Tageskarte billiger als die Einzeltickets.

Antwort
von itouch79, 13

Ja innerhalb zwei Stunden in eine Richtung also hin und zurück nicht mehr.

Antwort
von PinguinPingi007, 13
Wenn ich im Bus ne Fahrkarte kaufe, kann ich die auch in der S Bahn verwenden ?

Selbstverständlich. Einfach sagen, dass du zu diesem Zielort möchtest und er stellt dir ne Fahrkarte aus.

Meine Fahrzeit beträgt ca. 40 Min..

Dann sollte es klappen.

Antwort
von Joschi2591, 6

sag dem Fahrer, wo Du aussteigen willst;

danach richtet sich der Fahrpreis;

und dann kannst Du selbstverständlich auch mit der Bahn fahren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten