Frage von DoenerLecker, 16

Fahrgeschäft nicht fahren wollen?

Hey servus,

ich wollte euch mal fragen, wie das bei auch ist mit Fahrgeschäften? Ich persönlich fahre sie eigentlich gerne, zumindest wenn es nicht die ganz harten sind. Nun ja. Demnächst ist bei uns wieder dieses alljährliche Dorffest. Es gibt einen Haufen Attraktionen und auch immer ein besonderes Fahrgeschäft für Jugendliche, bei dem das Adrenalin richtig rausgeschossen werden kann. Man will natürlich in diesem Zeitalter immer zu den coolsten gehören, aber ich bin nicht dieser Adrenalin Junkie. Das ist einfach nichts für mich. Es soll folgendes Fahrgeschäft aufgebaut werden: https://www.youtube.com/watch?v=tf1Nh0hwP7c

Ist es verständlich wenn ich das nicht fahren will oder zähle ich dann zu dieser Schisser Rubrik? Was meint ihr? Ist echt ein riesiges Problem für mich.

Grüße

Antwort
von SweeetTweety, 8

ich würd damit fahren also ssgen wir so ich fahr immer damit wenn es auf unsren festen ist :D ich bin jz auch nicht so der typ für wilde fahrgeräte also alles was sich nicht auf den kopf stellt ist für mich okeei haha :D ich persönlich finde ds fahrgeschäft recht cool :) es schaut schlimmer aus als es ist :D

Expertenantwort
von WildTemptation, Community-Experte für Fahrgeschäfte & adrenalin, 10

Ich würde das auf jeden Fall fahren und bin es auch schon gefahren. Ist super, nur der Bügel ist ein bisschen unbequem. Allerdings habe ich überhaupt kein Problem mit irgendeinem Fahrgeschäft, von daher musst du das natürlich nicht an mir festmachen.

Ich finde es schon verständlich, dass du das nicht fahren willst. Die meisten meiner Freunde mögen sowas auch nicht. Bis vor ein paar Jahren wäre ich selbst auch nur höchst widerwillig eingestiegen. Du musst also natürlich nicht fahren, wenn du nicht willst. Deine Freunde verstehen das sicher. Aber du kannst es auch einfach mal wagen und einsteigen. Es kann ja nichts passieren. Und hinterher bist du bestimmt froh, dass du es versucht hast ;-)

Antwort
von abssba1, 16

Ich würde damit nicht fahren, weil es ja schon fast auf dem Kopf steht :DD

Kommentar von DoenerLecker ,

Wie alt bist du, wenn ich fragen darf?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community