Frage von Lakimishi, 31

Fahrerlaubnis neu beantrag?

Ich habe meinen Führerschein ursprünglich da ich das Aufbauseminar nicht pünktlich zur Frist gezeigt habe verloren.... Kurze Zeit später habe ich alllerdings das Seminar nachgeholt und meinen Führerschein neu beantragt. Nun ist es aber so dass ich schon 3 Monate auf meine neue Fahrerlaubnis warte und die beamten reden sich immer raus das es nun einmal Zeit in Anspruch nimmt. Meine Frage ist nun warum zum Teufel brauchen die nur ewigkeiten für so eine kleine Sache....

Antwort
von Halli79, 18

Vielleicht muss deine allgemeine Tauglichkeit erstmal geprüft werden. Ich hab schon beim Lesen gedacht, dass einer wie du besser nie mehr fährt.

Kommentar von Lakimishi ,

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun aber ich bedanke mich trzm dass du dir die Zeit dafür genommen hast 

Kommentar von Halli79 ,

Verjehrsrowdy, Aufbauseminar, nicht hingegangen. Daher nicht tauglich. Klingt doch so als wäre da nen Zusammenhang.

Kommentar von Lakimishi ,

Ich habe meinen Fehler eingesehen und habe bis jetzt schon 6 Monate Geduld bewiesen.... darum verstehe ich jetzt auch nicht warum du mir immer noch Vorwürfe machst!! Schließlich kann ich  doch die Zeit nicht zurückdrehen 

Kommentar von Halli79 ,

Oder wurdest du zum Aufbauseminar verdonnert weil du so ein braver Kerl bist?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten