Frage von delly4444, 40

Fahrerlaubnis beantragt aber nicht gekommen?

Hallo ich wollte mal wissen wo ich mich in Verbindung setzen kann um nachzufragen was mit meiner Fahrerlaubnis passiert ist für die Klasse A unbeschänkt . Ich warte jetzt seit 8 Wochen auf mein Antrag das dauert echt zu lange ich habe meine Pflichtfahrten sogar schon hinter mir , was kann ich tuhen danke!. (Berlin)

Antwort
von peterobm, 22

da nachfragen wo der Antrag abgegeben wurde

Antwort
von Bluerb, 22

Mensch, du wohnst in Berlin, die haben andere Sorgen als deinen Führerschein ;o)

Was für ein Antrag?

Du hast doch einen vorläufigen FS erhalten. Wenn nicht beantragen.

Bei der FS/TÜV/KFZ Stelle deines Ordnungsamtes nachfragen.

Kommentar von delly4444 ,

ich habe ein antrag gemacht das ich die prüfung macheb kann aber da ist nichts , nach 8 wochen sollte eig was schon lange gekommen alle andere die kenne haben denn antrag nach 4 wochen bekommen

Kommentar von Bluerb ,

Ja, dann da wo du den Antrag gestellt hast!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community