gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

75 

Fahrerjob bei einer Filmfirma wirklich so gut bezahlt?

gefragt von MEstudent am 10.06.2007 um 21:54 Uhr

Ein Freund von mir ist Praktikant bei einer Filmfirma und bekommt 550€ im Monat. Er hat mir erzählt, dass die Fahrer, die dort die Schauspieler rumfahren, Essen kaufen fahren etc. fast einen Tagessatz von 200€ haben. Kann das sein? Ist das wirklich so gut bezahlt? Ich habe ihm natürlich sofort gesagt er soll fragen ob ich so einen Job für die Semesterferien kriegen kann. Kann mir aber nich vorstellen, dass man dort so viel verdient.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Geld (5930)
essen (3822)
Gehalt (357)