gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Fahrerflucht - Welche Strafe blüht mir??

gefragt von AnnnyAnnny am 27.02.2008 um 12:38 Uhr

Mein Auto wurde vor 2 Wochen ziemlich doof eingepartkt und ich hab meine Freundin gebeten mich aus der Lücke rauszuwinken. Beim rückwärtsfahren bin ich dennoch ganz leicht an das hintere Auto gestoßen. Also hab ich meine Freundin gefragt ob an einem der Autos ein Schaden zu erkennen sei. Ich bin also nicht mal ausgestiegen. Ihr war nichts aufgefallen und wir sind weitergefahren. Anscheinend hat mich ja doch jemand gesehen und nun habe ich eine Anzeige am Hals und ich bin noch in der Probezeit. Wird mir mein geliebter Schein jetzt weggenommen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fahrerflucht (26)