gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Fahrerflucht..... was nu?

gefragt von lilSG am 22.04.2008 um 19:03 Uhr

hii alo ich bin dhl fahrer, habe wärend der arbeits zeit eine kleien staßen laterne angetitschd habe es nicht gemerkt,also bin ich weiter gefahren,so nun werde ich der fahrerflucht beschuldigt was ja auch verständlich ist,aber als ich weg fruhr stand die laterne noch sie ist erst später umgefallen,am wagen war auch kein schaden. soo nun meine fragen was können die strafen sein??? und ich habe gehört das mann auch nur für die arbeit seinen schein zurück bekommt also nicht für freizeit,stimmts??

lg

und vielen dank im vorraus

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (15907)
fahrerflucht (36)