Fahrerflucht nach einem Unfall, was passiert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geh zur Polizei. Ist meiner Meinung nach die beste Lösung. Warst du betrunken? BITTE NICHT 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also Leute jetzt kann ich es sagen, mein bekannter hat sich selber Angezeigt. Von der Fahrerflucht wurde abgesehen jedoch muss er ein Aufbauseminar machen und hat 2 Punkte bekommen.

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wenn du dich selbst meldest, kann es sein, dass du im schlimmsten Fall die Prüfung nochmal machen musst, und die Probezeit verlängert wird (auf 4 Jahre).

Wenn du dich nicht meldest, und sie erwischen dich, dann wirds auf jeden Fall schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Strafe wegen Unfallflucht,die "Pappe" ist erst mal weg,wie lange,entscheidet das Gericht und den Schaden wirst Du bezahlen müssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?