gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Fahrerflucht, ja oder nein

gefragt von Michalein1 am 22.07.2008 um 22:54 Uhr

Hallo, ich soll beim wenden mit einem Kleintransporter und einem 4-meter-Hänger ein Auto gerammt haben. Scheinwerfer Blinker und Stoßstange sollen kaputt sein. Ich habe davon wirklich nichts bemerkt. Natürlich sind auch sofort 2 Nachbarn da die alles gesehen haben. Wie soll ich mich denn nun verhalten und was kommt auf mich zu? MfG Micha

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Recht (11905)
Auto (6911)
Straßenverkehr (317)