gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

fahrerflucht in der probezeitß1

gefragt von Kathymaus am 03.08.2008 um 0:37 Uhr

hallo meine freundin ist bei sich auf dem betriebsgelände mit privatwagen ausgeparkt und dann ein anderes auto gerammt. der hatte paar lackschäden und sie auch. sie ist einfach weg gefahren. sie wurde auch gesehen und hat dieser frau geagt,am nächsten tag, dass sie sich so geeinigt haben, haben sie ja aber nicht, weil der fahrer von dem mercedes den sie gerammt hat nicht wei0, dass sie es war.

was kann ihr passieren, wenn rauskommt, dass sie es war? sie hat seit april den führerschein

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

fahrerflucht (36)