hallo war heute morgen einkaufen als ich aus dem laden rauskamm hat mir ein unbekannter den hinteren kotflügel total demoliert habe in dem geschäft und auf dem parkplatz nach gefragt aber hat keiner was gesehen habe ne teilkasko versicherung bin aber voller rage dann nach hause gefahren kann ich jetzt irgend etwas nachträglich unternehmen und wenn ja was lg manu

Anzeige gegen unbekannt erstatten
danach
ein oder zwei Cognac trinken und Holz hacken, damit die Wut abflaut, die ich voll und ganz verstehe.
Aber mach dir nicht zu grosse Hoffnungen bei der Anzeige
anzeige bei der polizei auf unbekant und im geschäft mal nachfragen.. vielleicht haben sie eine kamer a die auf den parkplatz zeigt!!
bei der polizei melden - eigentlich aber sofort, nicht erst wegfahren.... aber jetzt so schnell wie möglich.

eigentlich an Ort und Stelle polizei anrufen..dann anzeige gegen unbekannt,wäre das beste,,

Bleibt dir nur die Möglichkeit Anzeige gegen Unbekannt zu machen. Vielleicht hast du Glück und es meldet sich doch noch ein Zeuge bei der Polizei...
Anzeige machen.Vielleicht können die anhand von Lackspuren feststellen welche Automarke dich gerammt hat.Und dann laden die die Fahrer vor.Hatten wir auch mal.Mein Mann mußte auch mal unser Auto vorstellen-da wir auch so eins fuhren was einen Schaden verursacht hat.

die Teilkasko kommt überhaupt nicht auf..und Anzeige erstatten..vielleicht hast du Glück und man findet den Übeltäter
war gerade bei der polizei hoffnungen das man den übeltäter findet hatte ich schon als es passiert ist werde jetzt noch in verschiedenen lokalen ne auschschreibung machen und auf dem parkplatz wo es geschehen ist zettel hin hängen vieleicht meldet sich ja doch noch einer danke für die vielen hilfreiche antworten hat mir sehr geholfen da ich mit so was keine ahnung habe lg an alle
sollte eigentlich heißen hoffnungen hatte ich nicht habe nur das nicht vergessen