gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

fahrerflucht große delle im kotflügel ne menge lackschäden was kann ich tun

gefragt von mabu84mabu84 am 13.12.2008 um 13:24 Uhr

hallo war heute morgen einkaufen als ich aus dem laden rauskamm hat mir ein unbekannter den hinteren kotflügel total demoliert habe in dem geschäft und auf dem parkplatz nach gefragt aber hat keiner was gesehen habe ne teilkasko versicherung bin aber voller rage dann nach hause gefahren kann ich jetzt irgend etwas nachträglich unternehmen und wenn ja was lg manu

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

verkehr (1805)
unfall (1185)
schadenfall-mit-fahrerflucht (1)