Frage von luds13, 119

Fahrer in ETS2 und ATS gesucht?

Hallo ihr ETS2 MP-Spieler da draußen, ich suche nette, deutsche Fahrer zwischen 12 und 16 Jahren. Wer möchte kann sich bei meiner Firma bewerben ( Auf MyVTC.net ) oder sich hier einfach melden. Ich verfüge über Skype und würde mich freuen, wenn der eine oder andere von euch sich bei mir bewerben würde... :D Ebenfalls könnt ihr euch auch für den American Truck Simulator bewerben... 

Danke im Vorraus

Luds:D ( Geschäftsführer der German Trade Logistics )

So findet ihr meine Firma auf MyVTC.net: German Trade Logistcs

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Youcef1231, 46

Hay ich hätte lust ich bin 14 jahre alt und ich fahre sehr gerne.

Ich fahre nicht mit der Tastatur sondern mit einem Lenkrad [LOGITECH G27]

Ich fahre H Schaltung also Manuell.

Antwort
von NikoGamingxHD, 85

Hab schon Lust mitzumachn, ich zock Grad ne Map in der 1.21 und hab daher keinen Lust auf die 1.23

Kommentar von poehl ,

Warum updatest du nicht einfach die Map und den Ets2

Kommentar von NikoGamingxHD ,

Das geht nich die gibt's nur in der Version.

Antwort
von poehl, 22

Hey. Habe selbst eine Firma (T. Pöhl Transporte) . Wie wärs mit einer Speditions Partnerschaft?

Wen du bock hast meld dich.

t.poehltransporte@gmail.com

P.s. bin 14

Antwort
von luds13, 54

Also hast du jetzt Lust oder net? Weil der multi-player ist nur in der 1.23 momentan. Iwie is das unlogisch. Aber danke das du dich gemeldet hast. PS: es gibt ja jetzt auch Autos und Polizei im multiplayer 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community