Fahrer Flucht bei lkw fahrt nicht bemerkt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

da brauchst du wohl nen anwalt. ich würde jetzt auch nicht erwarten, dass man das vorne merkt, wenn einem hinten jemand auf den anhänger fährt.

der eindruck kam wahrscheinlich auf, weil du direkt danach zum überholen beschleunigt hast...

da kommt es eben auf eine gute argumentation an um dich rauszureden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das du nix bemerkt hast nehm ich dir ab. Das geht so schnell. Du hast ihn bemerkt und bist gleich wieder nach rechts, hattest aber deine Augen nun mehr vorne beim Bagger und dem Abstand. 

Was haben die "netten" Polizisten dazu gesagt? 

Fahrerflucht wird man das nicht nennen können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der eine glaubte mir der andere 30 jähriger Sternchen jäger der keine freunde in der schule hatte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und sie war ja noch im überhol verbot
Tatvorwurf Gefährdung im öffentlichen Strassen Verkehr das wird teuer und beinhaltet ebenfalls ein Fahrverbot für sie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von peterobm
03.03.2016, 00:47

bitte nicht als Antwort, das irritiert dermaßen; nutze das Kommentieren unter einer Antwort

0

Ja ich hab mit den bullen auch zusammengearbeit betonte aber wie oft das ich es nicht gemerkt hab.
Ich habe 400 ps bin 16 m lang und die is ja nich draufgeknallt sondern ist am linken unterfahrschutz wohl langeschliffen.
Aber nen anwalt brauch ich wohl wirklich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Chefkoch2523
03.03.2016, 00:39

zudem waren die bullen Augenzeugen :/ ich entschuldigte mich auch bei der dame Obwohl ich sie gerne zum teufel gejagt hätte da sie bei 20 kmh und 700kg nur am gas zippen muss bis sie neben mir fährt und das im überhol verbot getan hat ( teilschuld für sie tatbestand gefährdung im öffenlichem strassen verkehr

0

Du solltest unbedingt einen RA zu rate ziehen ......Die sogenannte Fahrerflucht nennt sich Unerlaubtes entfernen vom Unfallort .....und genau das wirft man dir vor .......zwar wird bei LKW´s meistens durch bezahlen einer Geldstrafe das Verfahren eingestellt aber nicht immer ......und dann könnte es deine FE kosten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?