Fahrenheit(das pc spiel) geht nicht mehr?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es gibt eigentlich mehrere Möglichkeiten. Ersteinmal musst du alle Dateien in einen auf dem PC erstellten Ordner kopieren. Den kannst du bennen wie du willst, wohl Fahrenheit. Lade dir das: http://dl.dropbox.com/u/88820/Fahrenheit.zip oder das hyperpac.de/wp-content/uploads/2009/11/Fahrenheit_Installer.rar und kopiere das file in den Ordner und überschreibe das vorhandene. Jetzt sollte es eigentlich gehen. Klicke auf Setup.exe um es zu installieren. Am Ende KEINE Desktopverküpfung, starte es direkt aus dem Installationspfad. Kannst es aber ausprobieren.

Die andere Möglichkeit ist es mit einem Editor selbst dafür zu sorgen dass es läuft. Gibt Anleitungen dazu aber es ist nicht ganz leicht. Außerdem brauchst du dann noch einen Crack den gibts bei Gamecopyworld.

Die Links und Files sollten sicher sein und kommen von relativ seriöser Stelle, jedoch deine Verantwortung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bladerxxx
10.11.2016, 19:01

ähmm danke schon mal aber da kommt imemr eine fehler meldung wenn ich die zip starte aus dem ordner :( erst geht es dann geb ich admin rechte da rauf dann kommt fehler meldung

0