Kann mir mal einer sagen was man für eine Strafe bekommt wenn man seit 5 Jahren ohne Führerschein ein Auto führt?Möchte ich mal für einen Bekannten von mir wissen.

Dafür kann man sogar in den Knast kommen; und dabei spielt es keine Rolle, ob er seit fünf oder fünfzig Jahren ohne Fahrerlaubnis fährt. Ich nehme an, es handelt sich darum und nicht nur um das Fahren ohne entsprechende Bescheinigung (Führerschein); das wäre dann nur eine Ordnungswidrigkeit.

Sag deinem "Bekannten", er soll das sofort lassen und sich erst wieder ans Steuer setzen, wenn er ordnungsgemäß den Führerschein gemachet hat, denn wenn er erwischt wird, wird es nicht nur teuer, er hat auch mit eine Sperre zu rechnen, also dass er für eine lange Zeit erst gar keinen Führerschein machen kann.

Richtig übel wirds wenn er in einen Unfall verwickelt wird. Uiuiui... meineherren in der Haut will ich dann nicht stecken!
Was Rasta sagt, ist vollkommen richtig. Keine Versicherung zahlt bei einem Unfall. Und wenn das Auto ihm nicht selbst gehört, ist der Eigentümer auch im Eimer.
Was Rasta sagt, ist vollkommen richtig. Keine Versicherung zahlt bei einem Unfall. Und wenn das Auto ihm nicht selbst gehört, ist der Eigentümer auch im Eimer.