Frage von gedankenpiza, 23

Fahren Morgen Busse & Bahnen in Bielefeld?

Hallo. Ich wollte morgen nach Schröttinghausen fahren. Ich muss erst mit der 29 zum Jahnplatz, dann mit der 3 nach Babenhausen und zum Schluss mit der 58 nen Stück. Fahren morgen überhaupt Busse und Bahnen? Meine App zeigt mir nichts an und bei mobil auf der Seite wird mir auch nichts angezeigt. Würde mich über Antworten freuen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von claushilbig, 4

Busse und Bahnen fahren an gesetzlichen Feiertagen nach Sonntags-Fahrplan.

Antwort
von kim294, 13

Morgen ist Feiertag. Die Busse fahren, aber nach dem Fahrplan von Sonn- und Feiertagen... eventuell dann halt nicht ganz so oft.

Antwort
von Dog79, 13

Warum schauste nich einfach auf den Feiertagsfahrplan?

Kommentar von gedankenpiza ,

sowas gibt's? Wie mach ich das denn?:D

Kommentar von kim294 ,

Einfach das morgige Datum eingeben.