gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Fahren mit Roter Nummer

gefragt von LuckyLuke0815 am 04.06.2008 um 16:19 Uhr

Hallo, ich will am Wochenende ein Motorrad abholen, hab aber nur eine Rote Nummer fürs Auto, die kann ich also nicht am Motorrad befestigen, hab ich irgendwelche strafen zu erwarten wenn ich das Kennzeichen dabei habe, aber nicht angeschraubt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Verkehr (699)
Fahren ohne Kennzeichen (1)