Frage von CanPicafort87,

Fahren heute noch Züge oder Busse...

nach Remscheid oder Wuppertal von Düsseldorf aus?Da solls ja schneien bis zum geht nicht mehr...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rolf42,

Unter www.bahn.de/ris kannst du dir die aktuelle Lage für deinen Bahnhof anzeigen lassen.

Kommentar von Rolf42 ,

Allgemeine Informationen zur Lage gibt es auch unter www.bahn.de/aktuell

Antwort
von ExiTpKi,

www.db.de

Antwort
von Ayashi,

Also Büsse fahren hier wirklich nicht, denn der Schnee ist wirklich heftig schon bald liegen hier 40 cm rum. Das ist kein Zuckerschlecken.