Frage von Qaesedrfz, 77

Fahren heute an den See und ich hab meine Periode?

Wir fahren heute an den See und ich hab meine Periode traue mich aber nicht wirklich an Tampons Was soll ich tun ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von frischling15, 40

Trau Dich einfach , sonst ist der Tag vorbei , und Du ärgerst Dich schwarz !

Es steht eine ganz genaue Gebrauchsanweisung auf dem Beipackzettel . Auch hier ist die schon zig mal erklärt worden . Brauchst nur lesen ! Ein wenig Creme auf die Spitze des Tampon , erleichtert das Einführen...

Nur Mut !

Kommentar von frischling15 ,

Hoffentlich war es nun doch ein gelungenes Wochenende ?

Freue  mich , dass ich helfen konnte , und Danke für die Anerkennung ! :))

Antwort
von Anya14, 42

Wenn du keine Tampons verwenden möchtest, kannst du halt nicht ins Wasser gehen. Du musst dich entscheiden.

Antwort
von Emmakili, 34

Gibt doch sowieso schon diese Mini Tampons..denke auch..du musst dich wohl entscheiden..Tampon ja=Wasser, Spaß, Tampon nein= dumm gelaufen ;-)

Antwort
von Goodnight, 49

Nicht ins Wasser gehen.

Antwort
von MissMapel, 38

Einfach nicht ins Wasser gehen oder eben fürs nächste Mal üben Tampons zu benutzen.

Antwort
von millohi, 45

Nicht mitfahren. Es gibt da keine Möglichkeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten