Frage von RemusScofield, 53

Fahren Frauen schlechter Auto als Männer?

Antwort
von Peppi26, 22

Jain! Ich finde ich fahre besser als mein Freund, vorsichtig, nicht so schnell und vor allem halte ich Abstand! Er kann aber gut ein parken!

Antwort
von rockylady, 29

Ja. Im Schnitt stimmt es, bis auf Ausnahmen natürlich. 

Frauen haben von Natur aus ein schlechteres räumliches Vorstellungsvermögen und können nix dafür. :D

Antwort
von Emmii2003, 24

Es wird oft behauptet, man darf aber nicht vergessen, dass es durchaus Frauen gibt die sehr gut Auto fahren können, besser als manche Männer!

Antwort
von neurodoc, 30

In den 70ern hat man das behauptet. damals war Autofahren aber auch Schwerarbeit ohne Servolenkung, Bremskraftverstärkung und ähnliches. Heute gibt es sicher keine Unterschiede, Autos lassen sich spielerisch fahren.

Antwort
von Puma68, 22

Wenn ich schon daran denke dass meine Freundin mein Auto fährt...

Das zerbricht mein Herz :(

Antwort
von Chrissibaer, 25

Sie fahren "vorsichtiger" und meinst werden genau durch so eine "langsame" Fahrweise andere Verkehrsteilnehmer gefährdet (überholen etc.)

Antwort
von Skinman, 12

Was willst du jetzt hören?


Antwort
von Rosswurscht, 30

Ja ...

Kommentar von Maybewrong ,

Wie wärs mal mit ner Begründung anstatt es einfach zu behaupten?

Kommentar von Rosswurscht ,

Männer können mit Motorbetriebenen Geräten einfach besser umgehen ... Ist doch offensichtlich:

Busfahrer

Zugführer

Pilot

Lkw Fahrer

Baggerfahrer

Panzerfahrer

Alles Männer ... Und warum? Weil es ihnen besser liegt ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten