Frauen fahren auf nette intelligente Männer ab und nicht auf Frisuren.

Ich denke die Haarfarbe und Haarlänge sind Geschmacksache, aber reden sollte der Mann können und etwas im Hirn haben.

Das ist total unterschiedlich. Das Gesamtpaket muss auf den ersten Blick stimmen.
das ist doch wohl bei jeder anders, oder? Das wär ja schlimm wenn nur noch schwarzhaarige Männer eine abkriegen....

Frauen fahren nicht auf Glatzen-kurz-mittel- oder lange Haare ab...sondern auf den Kerl der unter dieser Haarpracht steckt... wenn er Ihnen dann überhaupt zusagt und nicht zu viele dumme Sprüche losläßt ;-)

Gepflegter Haarschnitt, keine Glatze, Bart gerne gesehen. Dunkle Haare eher mit Bart als blonde. Grau ist auch wunderschön!
Frauen fahren auf Männer ab, die nicht alle(s) über einen Kamm scheren...
Akelei2000 am 5. Oktober 2008 04:23 sehr schlaue und witzige Antwort! Also Hut ab und einen Daumen hoch! Von Abba08

Frauen "fahren überhaupt nicht ab"... sie kommen immer wieder ;o))

AUf Schwarzharige gestylte it blonden strähnen like me xD
Stivikivi am 7. Juli 2008 22:37 löl^^

Kurtze Schwarze Haare denk ich^^ aber des kommt auf die Frau undden Mann an.

Ich bevorzuge unter dem blond-braun-beglatztem Typen mit schwarz-rot gefärbten lockigen und mittellangen Haaren auf den Zähnen einen Kopf, der denken kann. Haarfarbe und -länge irrelevant.
.
Komisch, oder?

Dunkelschwarzblonde mittelkurzlange Glatzen vermute ich.

ich stehe auf blonde glatze mit dunklen löckchen..., quatsch, kommt doch ganz auf den kerl an der druntersteckt!!!!

Wahrscheinlich auf Glatze mit wenig Haaren und breitem Mittelscheitel.

Die einen stehen auf blonde Männer, die anderen auf lange Haare. Ich persönlich mag dunkelhaarige, die ein gepflegtes Äusseres und was im Kopf haben.
Kurze, möglichst schöne, kräftige & gepflegte Haare, Farbe: je dunkler, desto besser, aber generell bitte keine langweilige, undefinierbare "Zwischenfarbe"!! Blond kann schön sein, aber wenn, dann bitte richtig blond!!(hell) Grau hat auch was, solang der Mann nicht uralt ist.

keine glatze! keine lange zottelmähne (fürchterlich) das ist nur geschmackssache und solange es geplegt aussieht und dir selbst gefällt so dass du dich wohlfühlst passt das schon. ich persöhnlich mag am liebsten dunkelhaarig :) LG

ich stehe voll auf kerle mit haaren so bis zu sen ohren, leider krieg ich immer nur kerle mit kurzen haaren, man gewöhnt sich an jede länge und frisur
schublade auf, Frauen rein! Denkst Du wirklich dafür gibt es eine Pauschalaussage?

für den mann auf den eine frau steht gibt es doch keine vorlage, das kommt immer auf die frau an
stimmt genau! Däumchen hoch von Abba08