Frage von aaaaaargh, 85

Fahren eigendlich fast alle Polizisten einen Skoda?

Also wie in der Frage schon steht, kenn ich ein paar Freunde,die Polizisten sind und aus "Zufall" besitzt jeder von ihnen einen Skoda als Privatauto. Also diese Fragen entstehen wohl echt aus Langeweile xD..

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 6

Ich kenne Polizisten, die privat Opel, VW, Mitsubishi, Mercedes und Subaru fahren. Ein inzwischen pensionierter Polizist fährt schon ewig immer die jeweils aktuelle Serie des 3er BMW als Limousine.

Ansonsten kann man sowieso nicht verallgemeinern -----------> vllt. hat sich einer der Polizisten ja mal einen Skoda gekauft & war so begeistert davon, dass er ihn weiterempfohlen hat oder so, wodurch dann andere auch einen gekauft haben.. so ging es bei uns in der Firma mit einer bestimmten vor einiger Zeit eröffneten Autowerkstatt, zu der inzwischen einige aus der Abteilung gehen.

Antwort
von Havenari, 27

Fast alle Polizisten fahren keinen Skoda.

Antwort
von TheAllisons, 43

Definitiv nicht, das kann ich mit Sicherheit sagen

Antwort
von RobTop96, 38

Das ist sehr pauschal und falsch. 

Viele Polizisten fahren dienstlich Autos aus dem VW Konzern und nicht wenige fahren diese Autos auch privat.

Kommentar von aaaaaargh ,

oke danke :)

Antwort
von xo0ox, 14

Ja das ist denke ich mal Zufall.

Expertenantwort
von ronnyarmin, Community-Experte für Auto, 34

Nein.

Antwort
von Nevermind1992, 23

nein, das halte ich für Zufall, kann höchstens sein dass sie Dienstwagen haben die sie auch privat nutzen 

Kommentar von aaaaaargh ,

könnte sein :)

Antwort
von DodgeRT, 11

ich kenn 4. die fahren audi, bmw, opel und ... glaub nen toyota.

Antwort
von Shenlong709, 36

Komisch das vor meiner Schule auch ein Volkswagen ist, aber wenn ihr allwissenden so meint dann geht lesen oder soo. Aber ich erzähl nix was ich nicht gesehen hab ider nicht weis

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten