Frage von junior173, 45

Fahren Anfang September noch viele Partyurlauber nach Mallorca?

Moin,

fliege Sonntag nach Mallorca. Muss ich im Flieger mit Partymenschen rechnen, oder ist die "Saison" dafür vorbei?

Fliegen mit Germania.

LG

Antwort
von yulunga, 25

Ab Anfang September fliegen sehr viele Vereine, Clubs und Freundeskreise zum Party machen nach Arenal und Palma. Schon allein aus dem Grunde, dass das Wetter angenehmer ist, die Hauptsaison mit erhöhten Preisen vorbei und keine Schulkinder mehr an zu treffen sind.

Kommentar von junior173 ,

Na dann hoffe ich mal, dass es nicht allzu laut etc wird.

Antwort
von Pauli1965, 28

Das geht schon Richtung Nachsaison. Da wirst du kaum noch Partymenschen erleben.

Kommentar von yulunga ,

Stimmt nicht, da geht noch voll die Post ab bis Ende September. Die betrunkenen spät Pubertierenden (16-25) sind weniger an zu treffen. Das Klientel ist gehobener.

Kommentar von Pauli1965 ,

 Die betrunkenen spät Pubertierenden (16-25) sind weniger an zu treffen

Die hat der Fragersteller wohl auch gemeint...

Kommentar von junior173 ,

Ja, die meinte ich ^^

Kommentar von yulunga ,

Dafür trifft man dann Massen von älteren Betrunkene in Feierlaune an. Die benehmen sich noch viel schlimmer im Rudel daneben.

Antwort
von TinaMallorca, 4

Na klar, immer doch, das ist noch Hochsaison... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community