Frage von jojo76768, 47

Fahre zu Geburtstag meines Freundes um ihn zu überraschen. Wie kann ich ihn am besten überraschen?

Also ich würde mit dem Zug zu ihm fahren und in dann überraschen. Soll ich ihn einfach nur zum Bahnhof locken oder wie würdet ihr es machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von xJetw, 34

Zu ihm nachhause, sonst wärs keine überraschung.

Kommentar von jojo76768 ,

Aber einfach an der Tür klingeln und sagen Überraschung und hier bin ich?

Kommentar von xJetw ,

Ja :)

Kommentar von kneteknoten ,

Wenn das zu eurer Beziehung passt kannst du ja auch noch zwei Pizzen oder so mitbringen ^^

Kommentar von jojo76768 ,

Das Problem ist ich muss vorher 2 Stunden mit dem Zug fahren. Und dabei ist Pizza nicht so gut.

Kommentar von xJetw ,

ja..

Kommentar von xJetw ,

Kannst ja im Anschluss welche bestellen, muss natürlich auch nicht sein.

Kommentar von xJetw ,

Danke für das Sternchen.

Antwort
von Amoremia, 28

Wenn du da nicht hinfährst? Wird er vermutlich überrascht sein

Kommentar von jojo76768 ,

Also er rechnet damit überhaupt nicht.

Kommentar von Amoremia ,

Ja genau. Also wenn er auf dich wartet und du nicht ankommst. Überraschung oder?

Antwort
von donghun, 34

zu ihm nach Hause. Wenn er die Tür aufmacht, eine Pistole dabei haben. Er wird bestimmt überrascht sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten