Frage von CyborgMan, 25

Fahre sich getunte Fahrzeuge in GTAV Singleplayer anders als wie in Online?

Mal angenommen man möchte sich in Online ein Fahrzeug kaufen, weiß aber nicht wie das Handling ist, wenn man es komplett auftunt. Kann man dann einfach das Fahrzeug im SP erstmal "testen"? Ich habe bei meinem Online Charakter die Fahrerskills voll & im Singleplayer bei allen Charakteren ebenfalls. Müsste also gehen, oder?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von billootze, 10

Im Singleplayer sind die Fahrzeuge schneller im Topspeed und der Beschleunigung. Aber das Handling ist gleich. Bedenke aber, dass es im SP nicht alle Autos vom MP gibt.

Kommentar von CyborgMan ,

Danke für die Antwort!^^ & ja, ist mir bewusst

Antwort
von Svenx333, 20

Ja die Werte bleiben die selben :)

MFG Sven viel Spaß beim Testen ^-^

Kommentar von CyborgMan ,

Danke für die Antwort!^^

Kommentar von Svenx333 ,

Kein Ding ! :)

Antwort
von GromHellScream, 17

Hallo CyborgMan,

ja, du kannst dann genauso gut fahren wie in Online.

---
Mit freundlichen Grüßen
GromHellScream

Kommentar von CyborgMan ,

Danke für die Antwort!^^

Kommentar von Svenx333 ,

Haben wir beide die selben Themenbereiche ? =) #Grom mach weiter so :P

Kommentar von GromHellScream ,

Wir haben nicht unbendingt die gleichen Themenbereiche, aber manche ähneln sich - und gleichfalls :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community