Frage von CherikLomina, 220

Fahre nachher zu einer Freundin und brauche schnell Rat!?

Hallo, Ich fahre nacher zu einer aus meiner alten Klasse, wir sind beide 16. Ich hatte schon immer das Gefühl das sie mich mag, jedoch haben wir nie wirklich was mit einander gemacht ...

Jetzt hat sie (NUR) mich zu ihr eingeladen und meinte schon seit dem Anfang der Ferien, ob wir nicht etwas zusammen unternehmen wollen (war aber erst im Urlaub u.s.w.)

Ich frage mich jetzt ob sie wohl die Pille nimmt oder vielleicht noch zu hause Kondome hat (weil sie vor längerer Zeit mal ein Freund hatte) , das Problem ich weiß ja nicht ob etwas passiert , aber wenn dann sollten wir etwas zur Verhütung haben xS ...

Fragen will ich sie jetzt aber auch nicht ... das wäre einfach viel zu direkt ...

Was würdet ihr mir raten ? Und wo könnte ich noch welche bekommen (hier gibt es nur einen WEZ und einen NP in der nähe ^^")

Antwort
von 123weichei, 142

Wie schon gesagt kondome gibts auch im NP ( meist an der kasse) aber wenn ihr noch nicht viel mit einander gemacht habt ist es unwahrscheinlich das da jetzt schon was in dieser richtung läuft. Außer ihr seid beide auf einen one-night-stand aus :) 

viel Spaß (

Antwort
von Wuestenamazone, 79

Da hast du Glück die meisten Discounter haben bis 22 Uhr auf und haben Kondome

Kommentar von freenet ,

Sonntags?

Antwort
von Christianwarweg, 61

Kondome sind in der Tankstelle zu haben oder auch bei der diensthabenden Apotheke.

Viel Spaß.

Antwort
von Wiesel1978, 108

Kondome gibt es in jeder Drogerie, Supermarkt, Tankstelle und auch in einigen Kneipen auf den Herrenklos. Ich drück die Daumen

Antwort
von Salua1993, 115

Tankstelle/ Freunde?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community