Frage von xcx123xcx, 222

Fahre mit meiner Freundinn in eine Therme weiß aber nicht wie weit ich gehen darf?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RFahren, Community-Experte für Sex & Sexualitaet, 119

Freunde von mir sind "zu weit" gegangen. Gab dann ein Jahr Hausverbot...

Ansonsten ist das im Schwimmbad weit weniger romantisch, als man sich das gemeinhin so vorstellt... . Deine Freundin wird Dir signalisieren wenn es ihr unangenehm ist. Wenn ihr Sex vor anderen haben wollt und mindestens 18 seid, dann geht in einen Swingerclub....

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort
von adler42, 136

Ich kann ja verstehen, dass Sex an ausgefallenen Orten prickelnd ist. Aber in Bädern und Thermen, wo Hygiene großgeschrieben ist, sollte das unterbleiben. Machts euch zuhause gemütlich, oder solange das Wetter noch schön ist, irgendwo draußen im geschützten Freien (z.B. Wald --> find ich persönlich romantisch)

Antwort
von Peter42, 112

tja, das mit dem "wie weit gehen" wird sie(!) dir schon beizeiten beibringen. Je dämlicher du dich anstellst, desto kürzer wird dieser Weg sein - und hinterher unwegsam. Also lieber etwas "zu wenig" als durch ein "zu viel" oder "zu schnell" alles weitere vermasseln. Viel Spaß

Antwort
von Gummibusch, 100

Wie weit würdest Du im öffentlichen Schwimmbad gehen?

Orientiere Dich daran, eine Therme ist kein Saunaclub...

Antwort
von KaterKarlo2016, 77

Kommt auf die tiefe des Becken an

Kommentar von konzato1 ,

"Auf die Tiefe des Beckens"???? ;)

Kommentar von tJustDavid ,

haha :D

Kommentar von KaterKarlo2016 ,

:)

Antwort
von Rendric, 103

In der Therme solltest du dich zügeln. Das könnt ihr zu Hause in eurem Kämmerlein tun.

Antwort
von ceylin9876, 45

Macht rum Fass ihren arsch an mehr nicht

Antwort
von SaschaL1980, 90

Hallo xcx123xcx,

was meinst du damit, wie weit du gehen darfst??

LG Sascha

Kommentar von xcx123xcx ,

Wo ich hingreifen soll...

Antwort
von konzato1, 98

Solange ihr alles unauffällig macht, könnt ihr soweit gehen, wie ihr wollt.

Antwort
von oxygenium, 100

da soll man ja auch schwimmen soweit ich mich erinnere.

Antwort
von hydrahydra, 73

Eine Therme ist kein Swingerclub.