Frage von lassee, 15

Fahre mit meinen Jungs in Urlaub wir sind zu 4 und wollen ein Ferienhaus mieten was schreibe ich dem Vermieter am besten,damit er eine kleine Gruppe von ...?

.. Männer in sein Haus lässt wo er sicher lieber eine Familie mit Kindern bei sich wohnen hätte ? Danke

Antwort
von Tarsia, 8

Als ich mit meinen Mädels los bin, hab ich dem Vermieter geschrieben "wir sind eine 4 köpfige Gruppe von Mädels, die gerne ein bisschen meerluft schnuppern wollen" und das Alter hinter gehängt

Kommentar von lassee ,

Das hört sich doch gut an Dankeschön

Antwort
von Colombo1999, 7

???

Warum diskriminierst Du Dich selbst durch Deine eigenen Projektionen?

Ihr zahlt doch sicher auch für eine Endreinigung. Bei dem einen Feriengast ist sie beinahe überflüssig, beim anderen muss sie sehr gründlich sein.

Wenn Du für eine 4köpfige Familie mietest und diese aus Dir und Deinen drei Jungs besteht, dann ist es sicher nicht das, was man erwartet, aber wenn Deine 4köpfige Familie genau so aussieht, dann ist daran auch nichts Unwahres.

Warte doch ab, ob eine Rückfrage nach dem Alter kommt.

Antwort
von Sanne80, 3

Also, ob jeder Vermieter so klare Präferenzen für Familien mit Kindern hat, möchte ich bezweifeln! Aber kein Vermieter hat gern rauschende Partys in seinem Ferienhaus und keine männlichen Kraftproben (Wer schafft es, am weitesten vom Balkon aus zu pissen...).

Kurz, ich würde ihm schreiben, dass ihr zu viert eine ruhige Zeit erleben wollt. Wenn das die Wahrheit wäre, wäre es natürlich noch besser. Ob Mann oder Frau, kann ihm ja egal sein.

Allerdings würde ich nicht beim Alter schwindeln. Das kommt u. U. raus und dann könnte es leicht unangenehm werden.

Viele Grüße, Sanne

Antwort
von Kirschkerze, 10

Schreib doch einfach "Wir sind 4 Personen insgesamt"

Kommentar von lassee ,

Und das Alter lass ich erstmal weg ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community