Fahre mit der Msc Preziosa und sie ist meine erste Kreuzfahrt, was würde ihr mir alles empfehlen zu tun?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

auf keinen Fall beim Einchecken diese so groß gepriesene "Getränkepaket" kaufen. Wenn du dich nicht jeden Tag nudeldick volllaufen lässt, machst du minus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ciao :-)

Erstmal genieße die Kreuzfahrt und nimm dir einen Fotoapparat mit.

Jetzt wäre interessant wie alt du bist. Ich gehe davon aus, dass du ein Jugendlicher bist.

Es gibt auf den Schiff einen Jugendclub und eine Disco nur für Jugendliche, wo keine Erwachsenen Zutritt haben. Dort geht die Party ab 21.00 bis 01:00 Uhr ab. Du lernst viele neue Leute kennen.

Zudem solltest du die Wasserrutsche und das 4D-Kino, Grand-Prix-Rennwagen-Simulator  und die Bowling- Bahn nicht verpassen. Es gibt so viel zu sehen und zu unternehmen, dass die Zeit wie im Flug vergeht.

Falls du noch speziale Fragen hast, dann melde dich einfach. Einen schönen Urlaub und genieße ihn :-)

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von qwertzvsqwerty
20.08.2016, 14:19

Das sind wirklich alles gute Tipps, die ich nicht besser geben könnte. Für mich persönlich haben die beiden ersten Punkte Priorität. Erst mal auf dem Schiff genießen und dann, egal wie lange danach, die Bilder anschauen und die Kreuzfahrt noch einmal genießen.

1