Frage von johnkincade2, 43

Fahre in zwei Wochen für ein paar Tage nach Deutschland, wo bekomme ich eine Prepaid Daten SIM Karte (4-10GB) ohne großen Aktivierungsaufwand her?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DominikD2307, 22

Bei Aldi bekommt man mit Aldi Talk 5 GB für 10 oder 15€. Und was cool ist: wenn du eine Karte bei denen machst, bekommst du Startguthaben. Nur wie lange die Aktivierung dauert weiß ich nicht

Antwort
von ciroc, 28

Im Land wo du hinfährst. Ein Kumpel von mir hat in Polen für 30GB nur 5€ bezahlt.
Kann dir den Anbieter auch sagen wenn du möchtest.

Kommentar von johnkincade2 ,

Danke! Aber kennst du auch Anbieter in Deutschland, außer wie oben bereits genannt  Aldi Talk 5.

Antwort
von tactless, 25

4-10 GB? Haha, Deutschland ist in Sachen mobilem Internet echt Rückständig. 

5 GB sind das Maximum was du als Prepaid-Karte bekommst.