gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Fahre in den Osterferien mit meiner Familie nach Fuerteventura!!

gefragt von susannnesusannne am 07.02.2009 um 11:28 Uhr
  • Was kann man da den so machen?
  • gibt es Sehenswürdigkeiten?
  • Kennt jemand das Rui Oliva Village?
  • Zimmer am Pool oder lieber am Park, wir reisen mit einem Kleinkind? DANKE!!!
Infobutton_rz  

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

familie x 9.341 urlaub x 9.133 spanien x 1.258 Kanaren x 622 fuerteventura x 100

anonym
beantwortet von zwergenmama am 7. Februar 2009 11:34
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Kauft euch einen Reiseführer von MarcO´Polo, die sind sehr hilfreich! Schönen Urlaub!

crashedpumpkin
beantwortet von crashedpumpkin am 7. Februar 2009 11:32
1x

Fuerteventura(war das falsch) ist so genial.Perfekte strände ,sehens würdigkeiten gibts nicht so viele aber schaut euch mal die stadt an die ist ganz schön zum durch bummeln.

Kommentar von Simple_avatar7smallsusannne am 7. Februar 2009 11:33

Welche Stadt meins Du denn?

Tomoe
beantwortet von Tomoe am 7. Februar 2009 18:17
0x

Ich war dort auch schonmal, allerdings war ich da noch sehr klein. Jedoch kann ich mich noch gut an die Papageien- und Kakadushow erinnern, die wir besucht haben. Die war echt klasse! Am Schluss konnte man sich auch mit ihnen fotografieren lassen. Meine Mutter meinte, dass diese Shows dort Gang und Gebe wären, bin mir aber nicht sicher. Aber falls gerade so eine läuft, während ihr dort seid, würde ich euch auf jeden Fall empfehlen, sie zu besuchen.

Praline
beantwortet von Praline am 7. Februar 2009 11:42
0x

Ist wunderbar! War schon 4 X da. In Costa Calma. Parkseite ist sehr schön. Tipp: Dort sind viele Betrüger unterwegs, meistens Pakistanis. Die betrügen die Leute mit Digitalkameras: Zuerst sehr preiswert und dann durch Manipulation sehr teuer. Kauft so etwas nicht Ist alles Mist. Habe vor 2 Jahren eine T1 gekauft, da war kein Objektiv drinne , hatte Ärger, bin zur Polizei und die taten doof. Nie wieder Kontakt mit solchen Betrügern. Und dann paß auf, daß ihr euch keine Immobilien andrehen laßt, das sogenannte Taimschäring - Geschäft. Habe geschrieben, wie's gesprochen wird. Also viel Spaß und ganz tolle Erholung. Zu Ostern blühen die gelben und violetten FV- Sternchen.

Kommentar von Simple_avatar6smallcrashedpumpkin am 7. Februar 2009 11:45

Ja das stimmt die verkaufe gucci brillen um 10 euro,am ende ist es dan hin.

Kommentar von Simple_avatar7smallsusannne am 7. Februar 2009 14:49

Vielen DANKE für die vielen Tipps ;)

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Weitere Informationen

Source_188
Bienvenido in Spanien
Sonnenscheingarantie, über 2000 Kilometer Strand, gelassene Menschen und köstliches Essen.

Im grünen Norden des Landes kann es zwar zu weilen etwas ungemütlich werden, was das Wetter betrifft, aber die meisten verbringen ihren Spanien Urlaub sowieso an den Küsten mit den klangvollen Namen Costa Blanca, Costa Brava, Costa de la Luz und Costa del Sol. Aber beileibe nicht nur Strand, Sonne und Meer machen Spanien so beliebt. Dazu tragen auch die kulturträchtigen Städte, wie Madrid, Toledo oder Barcelona bei.

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.