Frage von Aleksa789, 43

Fahre ich gerade auf die Friendzone zu?

Hallo community,
Ich m/ 16 schreibe mit einem maedchen die auch 16 ist. Ich schreibe mit über 1-2 Monate und habe uns relativ gut und viel ausgetauscht. Ich muss ehrlich sagen dass ich in sie verknallt, aber wir wohnen sehr weit auseinander (1200 km). Ich habe sie bis jetzt leider noch nicht gesehen. Sie wohnt in Serbien und ich in der Schweiz (bin auch Serbe). Manchmal schickt sie mir Küsse und Herzen und ich weiss nicht ob sie das einfach so versickt oder mir das Zeichen gibt "ich habe auch Gefühle für dich".
Jetzt habe ich sie gefragt auf was sie für Jungs typen steht damit ich sehe wie die Situation ausschaut. Sie hat mir geantwortet, dass sie mit morgen antwortet da sie sehr Müde ist. Ich habe sie vor eine Stunde gefragt und ich dachte, dass sie schlafen geganden ist, weil man wenn man Müde geht man eigentlich schlafen. Sie ist noch wach, weil sie mir gerade etwas auf Snapchat geschrieben hat. Fahre ich gerade mit dem Zug mit voller Pulle auf Friendzone zu oder was meint ihr?
Ich hoffe das passiert nicht, weil das für mich gerade sehr schlimm wäre.
Danke im Vorraus😃

Antwort
von BeGa1, 21

Ich schätze in diesem Moment war sie einfach zu Müde um dir jetzt explizit zu erklären wie ihr Traumtyp aussieht, da gehören schließlich ein paar mehr Sachen dazu. Warte einfach auf Morgen und frage das zur Not nochmal. So eine kleine Reaktion hat nichts mit Friendzone zutun, du siehst das alles etwas zu eng. :) 

Kommentar von Aleksa789 ,

Ich bin mir sicher, dass ich sie nochmal fragen muss! Danke für deine Antwort.

Antwort
von styler6412, 15

sie wohnt vieeeeeel zu weit weg. des Weiteren schreib ich zb. mit allen Mädels mit denen ich mich halbwegs verstehe mit herzen- also heißt das leider garnichts....

Kommentar von Aleksa789 ,

Okay, Danke :D

Antwort
von Wuestenamazone, 8

Das kann man jetzt noch nicht sagen. Hält sie dich weiter hin ja dann kannst du davon ausgehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community