Frage von elecil, 32

Fahre 4 Wochen mit Handgepäck nach England - was mitnehmen?

Hallo, ich fahre im Sommer 4 Wochen nach England, davon 2 Wochen mit meinen Eltern und dann 2 Wochen ein Sprachkurs. Ich fahre mit dem Auto hin und fliege zurück. Ich will nur Handgepäck mitnehmen (meine Eltern können nach den ersten 2 Wochen wieder etwas mit dem Auto nach Hause nehmen) - ich hasse es nämlich, alleine zu fliegen und Gepäck aufgeben müssen, vor allem in einem fremden Land (obwohl mein Englisch gut genug wäre...). Ich schreibe gerade eine Liste mit den Sachen, die ich mitnehmen muss. Meine Frage wäre, was ich neben Adapter, Geld, Regenjacke und Klamotten auf keinen Fall vergessen darf.

Antwort
von Miumi, 16

Zahnbürste, duschgel, shampoo, kamm, Unterwäsche, klamotten, Aspirin, Taschentücher, handyladekabel. Das würde ich mitnehmen :D

Antwort
von Alpako995, 14

ich hasse es nämlich, alleine zu fliegen und Gepäck aufgeben müssen

Du musst eh zum check in schalter und ob du einen koffer auf gibtst oder nicht spielt doch keine Rolle oder? 

wie willst du Klamotten für zwei Wochen in eine Rucksack stecken?  

Kommentar von elecil ,

Ich nehm nen Koffer mit, der fürs Handgepäck geeignet ist - und einen Rucksack. Da passt eigentlich schon viel rein :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community