http://www.verkehrsportal.de/bussgeldrechner/index.php?speed=50&place=1&...
demnach:
Bußgeld: 160,00 Euro
ggf. mit Gefährdung: 195,00 Euro
ggf. mit Sachbeschädigung: 235,00 Euro
Gebühren und Auslagen: 23,50 Euro
Fahrverbot: 1 Monat
Probezeitmaßnahmen: Ja -> Infos (Schriftliche Anordnung mit darin enthaltener Fristsetzung zur Teilnahme an einem Aufbauseminar (Info) durch die örtlich zuständige Fahrerlaubnisbehörde sowie einmalige Verlängerung der Probezeit um 2 Jahre. Die gebührenpflichtige Anordnung kann in der Praxis solange erfolgen, bis der Verstoß aus dem Verkehrszentralregister in Flensburg getilgt wird.)

Wie gewonnen, so zerronnen... Sag schonmal good by zu den Fleppen und gib ihnen einen letzten Kuss...
Ich würde vermuten, dass der Führerschein weg ist...
wenn du noch in der Probezeit bist, musst du zur Nachschulung, kriegst eine Geldstrafe und eine Verlängerung der Probezeit
danke aber geht nich um mich ich kenn die regeln und halte mich dran
ich denke mal abzüglich der toleranz wird es immernoch zuviel sein umden führerschein zu behalten, also lappen weg - punkte - und geldstrafe...

dann darf er erstmal wieder zufuß gehen und das in die nächste Fahrschule....
viele Punkte und Entzug der Fahrerlaubnis für lange Zeit
oje, der führerschein (auf probe?) ist wohl weg. kann mir übrigens nicht ein bißchen leid tun.

oh , das wird teuer, Geldstrafe, Punkt in Flensburg, 1 Jahr Verlängerung Probezeit und eine erneute Schulung, die alleine kostet schon um die 200

Fahranfänger, klignt als wäre da noch jemand in der Probezeit.Nachschulung (was teuer ist) und evtl. sogar Führerschein weg, zumindest aber entzug für eine gewisse zeit + Punkte und noch Strafe zahlen

Auf jeden fall ist eine Nachschulung das nächste was er machen muss und billig wird es auch nicht.

Lappen weg, Geldstrafe, Nachschulung, Wiedererteilung nur nach Auflagen, doppelte Probezeit, eine sehr teuere Angelegenheit. Mal ernst, war Dir dein Lappen nichts Wert? Wolltest Du ihn nicht wirklich haben oder behalten?
Fahranfänger und 50km/h zuviel, das wird auf jeden Fall bedeuten Führerschein weg!! Weil die Leute die ihren Führerschein schon länger haben bei gleicher Sachlage, 3 Punkte in Flensburg bekommen, 1 Monat Fahrverbot und ich glaube 160,-€ Strafe bekommen!! Aber wer fährt auch bitte als Fahranfänger so???
da kenn ich mehrere leute
deswegen frag ich ja is mal gut zu wissen was einem da passieren kann