Frage von Davel420, 22

Fahradreifen größe?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und habe auf ein teures Fahrrad gespart. Bin 1.70m groß und weiß nicht welech größe ich brauche. Ps: kaufe das rad im Internet

Antwort
von wilees, 10

Probesitzen beim Händler, dann erfährst Du welche Rahmenhöhe Du benötigst. Auch örtliche Händler haben teilweise sehr gute Angebote.

Antwort
von sozialtusi, 11

WEnn Du tatsächlich Geld in die Hand nehmen willst, dann geh zum Fachhändler - da ist es gut investiert.

Antwort
von Saphire05, 13

26 zoll rad größe und bei mtb auch 26 zoll rahmen bei dirtbike einen 24 rahmen kann ich da raten bei bmx 20 zoll :) fully am besten 27.5 und joa :D

Kommentar von Davel420 ,

Danke :)

Kommentar von Saphire05 ,

kein problem also nochmal zum dirtbike 26 zoll rad aber 24 zoll rahmen so mein ich das :) was soll es denn werden ?

Antwort
von swissss, 11

....  kaufe das rad im Internet...


Der grösste Fehler den man machen kann.

ab zum Fachhändler, Rahmengrösse bestimmen,Sattelhöhe und Lenkradposition einstellen lassen und probefahren bis es passt. alles andere ist Unsinn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community