Frage von Pwnage, 29

Fahradbrille selbsttönend oder mit wechselgläser?

Hi

Ich brauche eine fahrradbrille um bei schönen wetter eine fahrrad tour zumachen oder durch den wald zufahren

Sollte ich eine fahrradbrille mit selbsttönenden scheiben nehmen? Ist diese Technik schon ausgereift und funktioniert das mit dem tönen gut? Oder sollte ich lieber eine nehmen mit verschiedenen wechselgläser?

Antwort
von DaSilva88, 21

Hallo,
also ich würde eine mit Wechsel Gläser nehmen.
Evtl selbsttönenede Wechsel Gläser, das funktioniert eigentlich gut.
Wenn man mal stürzt passiert es oft das die Gläser zerkratzen und bei einer mit Wechsel Gläser muss man nicht gleich eine ganz neue Brille kaufen.
LG Sven

Antwort
von Pwnage, 14

Ok danke

Welche schutzstufe bzw tönungsgrad sollten die gläser haben s0 und d1 sind immer dabei und das 3. Glas sollte das lieber s2 oder s3 haben?

Kommentar von DaSilva88 ,

also die 3 finde ich schon sehr dunkel. Aber ich denke das kann man nicht so pauschal sagen dass müsste man probieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten