Frage von TuSKoblenz1911, 30

Fahne selber bauen welcher stoff?

Hey paar kumpels und ich spielen demnächst bei so nem hobby fußball sauf turnier mit und sind am überlegen uns aus spaß noch ne schöne schwenkfahne mit ultras drauf oder so zu bauen :D Welchen stoff und welche farben nimmt man da am besten zum bemalen und was für farben und bekommt man das in nem baumarkt oder so? Und wie viel kostet sowas ca?

Antwort
von FlyingCarpet, 20

Es gibt extra Fahnenstoff, könnt Ihr dann mit Textilfarben (Bastelbedarf) bemalen. http://www.flaggen-online.de/flaggen/flaggenzubehoer/flaggenstoff

Kommentar von TuSKoblenz1911 ,

Ja aber genau deswegen hab ich gefragt weil ich glaub der stoff den du da grad geschickt hast ist eher nich zum bemalen gedacht oder hast du damit schon erfahrung?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten