Frage von Vincaljo, 25

Fahndung nach Ipod Nano Eigentümer!?

Liebe Leut, ich habe vor ein paar Monaten einen Ipod Nano 3. Generation gefunden, konnte mich leider bis jetzt nicht drum kümmern den Eigentümer auszumachen. Habe erfahren das Apple per individueler Produktionsnummer den Eigentümer ermitteln kann, zumindest bei neuen Geräten. Und da ich nicht will, dass das schöne Gerät im Pfundbüro Frankfurts vergammelt, wäre dann auch dementsprechend hier meine Frage: Kann Apple den Eigentümer schon bei einem so alten Ipod ausfindig machen? Weiß das jemand? Sonst muss ich mich halt direkt an sie wenden. Danke auf jeden Fall! (Voll funktionsfähig und gut erhalten)

Antwort
von xNeco, 25

In den meisten Rathäusern gibt es ein Fundbüro, wo du den iPod Nano abgeben kannst. Und ansonsten: iwo Zettel aushängen, bspweise beim aldi/Rewe geht das, in der Kirche, (klischeehaft) an Bäumen... Denk dir was aus ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten