Frage von TJxxx, 24

Soll ich mit dem Fahrrad oder der S- Bahn in die Schule fahren?

Hallo,

soll ich mit dem Fahrrad zur Schule fahren das würde so 60-70 Minuten dauern oder mit der S-Bahn?

MFG

Antwort
von Magsein, 13

Nimm das Fahrrad! Ich habe in diesem Sommer einen Monat auf das Auto verzichten müssen und bin Fahrrad gefahren, statt S-Bahn. Die Zeit war ungefähr die gleiche, die Kosten auf dem Rad geringer und meine Kondition ist so viel besser geworden! Anfangs habe ich für die 25 km fast 1 Stunde 45 gebraucht, jetzt schaffe ich sie in weniger als 1 Stunde 20 Minuten. Ich bin zu Anfang bewusst nicht so schnell gefahren, damit ich nicht kaputt in der Arbeit ankomme, jetzt kann ich richtig Gas geben und komme erfrischt an. 

Zweiter Effekt: Es härtet mich ab! Ich bin lange nicht mehr so empfindlich auf Kälte und schlechtes Wetter wie vor der Fahrrad-Aktion.

Auch wenn ich mein Auto wieder nutzen kann, fahre ich nach wie vor oft mit dem Rad zur Arbeit.

Antwort
von Daniel3928d, 7

wenn du in der schule was wichtiges hast, zb ein referat oder so s-bahn, sonst wuerde ich raddeln :D fahre mit mein dad in den wochenender 50km touren, am anfang fiel mir das schwer jetzt ist keine sache.. hat seine vorteile

Antwort
von DetterHD, 24

Fahrrad hört mir sehr lang an! Nimm die S-Bahn sonst bist du in der Schule kaputt bevor du überhaupt angefangen hast!

Antwort
von antonczerwinski, 21

natürlich mit dem Fahrrad. Hält schlank und macht fit.

Antwort
von Melti25, 16

Natürlich s-Bahn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten