Frage von Lalendaris,

Fahcore a4

Hallo ich wollte ma fragen was Fahcore a4 ist da es derzeit meine CPU Auslastung auf hundert treibt und mein Mozilla die Antworten zu der Frage hier nicht anzeigen kann schon ma Danke im voraus.

Antwort von Rootbob91,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Erneut für dich :) : Wenn der Prozess ungefähr so heißt "Fah.exe/FahCore.exe", dann drück mal die Windowstaste->gib "services.msc" ein->Enter. Schau ob du den Service dort irgendwo findest, dürfte sich "folding@home" unter Lokale-Dienste nennen. Und setze bei den Eigenschaften den Wert auf deaktiviert. Nach einem Neustart, ggf. auch schon vorher - sollte dein Problem gelöst sein. Natürlich nur wenn du auf den Dienst verzichten kannst

Doch pass bitte auf welche Services du dort deaktivierst ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten