Frage von naseli123, 69

Fagen zu VIP Tickets?

Hallo Leute ! Ich entschuldige mich jetzt schonmal für meine dummen Fragen, jedoch fand ich die Antworten leider nicht im Internet. Also zum einen : Nehmen wir mal an ich würde jetzt ein VIP Ticket für ein Konzert von Justin Bieber kaufen... würde ich ihn dann persönlich treffen ? Immerhin sind das VIP Tickets. Und was bietet ein VIP Ticket denn noch so an...ich muss gestehen ich war noch nie auf einem Konzert, also auch erst recht nicht mit VIP tickets. Ich bedanke mich ketzt schonmal für eure ( hoffentlich) hilfreichen Antworten! Lg ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von WeinWasser, 45

Was an dem Ticket so VIP ist, wird irgendwo auf dem Ticket oder der Seite stehen, auf der du es kaufst. Das kann dir so keiner sagen.

VIP ist doch nur ein Werbebegriff für die teureren Tickets.

Kommentar von naseli123 ,

Naja da stand das hier :

1 Premium Ticket - Sitzplatz Unterrang Block 204/205/2061 Premium Merchandise Package, exklusiv hergestellt für VIP #Purpose Fansseparater VIP Eingangexklusiver #GetClosertoJustin Erinnerungs-Pass.

... fertig

Kommentar von WeinWasser ,

Da steht doch genau was du bekommst.

Kein Treffen.

Kommentar von woizin ,

So ist es. Mit persönlichem Treffen wäre das Ticket noch einiges teurer.

Antwort
von AliciaMrsQuinn, 45

Bei vip tickets ist es durchaus möglich das du ihn triffst jedoch sind diese tickets sehr teuer und auch sehr schnell ausverkauft

Kommentar von naseli123 ,

Aber wie finde ich heraus dass ich ihn dabei treffe ?