Frage von KPwiso, 188

Fagen zu meinem fake IPhone 6s?

Guten Abend, Ich habe ein fake IPhone 6s und zwei Fragen an euch.

1.Es wird mir 16gb interner Speicher angezeigt kann allerdings nichts groß runterladen weil anscheind nur 2gb vorhanden sind.? Was ist da los, was kann ich da machen?

2.Wie kann ich mein IPhone tauschen oder verkaufen? In eBay ist es nicht so einfach mit den richtigen Angaben setzen und wer würde schon so ein Handy nehmen? Wo bekomme ich noch iPhone's her?

(Habe halt nicht das große Geld)

Mfg Jessica

Antwort
von haikoko, 29

Fakeverkauf ist strafbar:

http://dejure.org/gesetze/MarkenG/143.html

und ab 14 bist Du strafmündig.

In eBay ist es nicht so einfach mit den richtigen Angaben setzen und wer würde schon so ein Handy nehmen?

Darfst du auch nicht. ebay ist ab 18 = Volljährigkeit.

Also sparen und Dir irgendwann im Laden ein Originalgerät kaufen.

Antwort
von Kathyli88, 86

Hol dir doch einfach ein sndroid basiertes smartphone für weniger geld. Was willst du denn mit einem gefälschten iphone.

Oder hol dir ein gebrauchtes iphone 5s.

Kommentar von KPwiso ,

Ich wollte ein fake IPhone haben und es funktioniert ja alles bis auf den Speicher und deswegen versuche ich es irgendwie zu tauschen 

Antwort
von MegaCornan, 87

Bei Fake Handys ist das oft so, dass mehr Speicher angezeigt wird, als vorhanden ist.

Wenn du nicht das große Geld hast, kauf dir ein günstiges Samsung Modell, oder Huawei

Kommentar von 4gedders ,

es kommt darauf an, es gibt ja mittlerweile sogar fakes die als original verkauft werden. die haben dann denn speicher auch. allerdings ist das natürlich rechtlich nicht i.O. Da ich aber selbst einen Onlinehandel mit Handy,Laptop etc. betreibe, kenne ich mich rechtlich in dem Gebiet gut aus auch was Käufe ausserhalb der EU (USA,Fernost) betrifft privat sowie gewerblich, zur Not frage ich meinen Schwager der Rechtsanwalt ist ;)

Antwort
von barisguergener, 23

Und diese Fakes neigen zu Explosionen

Antwort
von barisguergener, 20

Ausserdem für das Geld hättest du ein iPhone 4 oder iPhone 5 locker bekommen oder bisschen Mehr geben und ein S5 gebraucht

Antwort
von goodluck123, 51

Ist halt ein Fake.  Hast Glück, dass es überhaupt angeht. Verkaufen sollte schwierig werden, da ist jedes 100€ Smartphone besser.

Kommentar von KPwiso ,

Das Problem liegt jetzt nur am Speicher sonst läuft alles 1a. 

Kommentar von goodluck123 ,

Kannst du nirgendwo eine Micro Sd reinpacken?

Kommentar von KPwiso ,

Ne leider nicht das wäre echt praktisch aber ausgerechnet das haben die Hersteller ja nicht mit rein gepackt :D

Kommentar von goodluck123 ,

Dann schau mal in den Einstellung was soviel Speicher verbraucht. Normal ist das nicht. Ich hab ein echtes IPhone und kann von 16 GB ungefähr 12 nutzen, der Rest geht fürs System drauf.

Kommentar von KPwiso ,

Ich habe gerade in YouTube geschaut und da mein iPhone eh fake ist kann ich einfach die Hülle weg machen aufschrauben und unter dem Akku meine sd Karte reinstecken .

Aber danke :)

Antwort
von barisguergener, 18

Also hier mal Gegenfragen:

Wieso kaufst du überhaupt ein Fake iPhone?

Schau wenn du Gebrauchtes Kaufen willst bei Https://www.rebuy.de/ muss ja kein iPhone sein ansonsten Ebay Kleinanzeigen.

Wieso sind nur zwei GB drinnen?

Diese Handys sind so aufgebaut es sind nur 2 GB drinnen als Speicherkarte aber durch Tricksereien gibts als Anzeige 16GB

Antwort
von GuteAntworten1, 69

Warum kaufst du dir Fake Iphones? Sogar wenn man nur ein kleines Budget hat , gibt es noch vernünftige handys von drittanbietern.

Kommentar von KPwiso ,

Ich wollte unbedingt eins :)

Kommentar von 4gedders ,

dann hättest dich richtig umgesehen und ein echtes für viel weniger geld gehabt aber das ist halt heute so kein plan aber schnellschnell ^^

Kommentar von KPwiso ,

Ich habe mich richtig umgesehen! 

Es ist ja nicht so das ich einfach irgendwas haben möchte. 

Dieses Handy hat ja jetzt nur ein Speicher Problem sonst passt ja alles! 

Kommentar von 4gedders ,

wenigstens das aber viel zu viel hast du trotzdem gezahlt und alles ohne zu wissen woher etc

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten