Frage von lucy123456xoxo, 126

fagen-zu-calvin-klein-unterwäsche?

heyy ich hätt da mal wieder eine Frage. Ich liebe nämlich Calvin Klein Unterwäsche und will sie mir demnächst auf jeden Fall zulegen. Allerdings habe ich dazu ein paar fragen:

  1. Wo kann man sie kaufen? Außer bei urban outfitters?

  2. in welchen fahren gibt es die?

3.ab welcher Körbchen Größe macht das überhaupt Sinn? Ich habe nämlich A wenn nicht sogar kleiner und gibt es dazu auch welche?

  1. Wenn ja: welche Form wäre da am besten? Weil es gibt ja so BH-artige und Sport BH und so

wäre sehr hilfreich wenn mir ein paar Calvin Klein Experten helfen könnten haha 💋🙈

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PiaLovesBeauty, 53

1. Online z.B. bei Zalando oder im Geschäft z.B. bei Karstadt

2. Soweit ich weiß, in grau, weiß, schwarz, pink und lila. :)

3. Ich habe selber ein A-Körbchen und ich habe zwar keine Calvin Klein Unterwäsche aber ich glaube, dass es eher weniger Sinn macht, sich ein Calvin Klein Bustier zu kaufen.. Ich würde sagen ab einem B-Körbchen kann man sich eins zulegen :) Falls du dir trotzdem eins kaufst, dann würde ich dir aufjedenfall zu Größe S raten.

4. Ich persönlich finde den Sport BH/Bustier von Calvin Klein am Besten, aber das musst du entscheiden :) Du kannst dir ja mal Bilder von beiden anschauen und dann entscheiden, was dir besser gefällt :)

LG, Pia

Antwort
von JenFe1, 80

Kann dir leider nur die 1. Frage beantworten, ich habe mein Unterteil vom Karstadt. :) 

Kommentar von lucy123456xoxo ,

okeyy trotzdem danke 💋