Frage von kirachanni, 50

Fage zum neuen iphone7?

Es hat ja kein Kopfhörer Anschluss. ( Samsung wird das beim nächsten bestimmt auch machen darauf geht's aber nicht ) Nun frag ich mich kann man dann nur deine Apple Kopfhörer benutzen ? Weil eig wollte ich mir beats kaufen aber die würden ja dann nicht ins i phone passen . Wird es in Zukunft dann nurnoch die kabellosen geben ? Oder soll ich mir das i phone 6 plus kaufen und einfach warten bis alle darauf umgestiegen sind (beatsusw). Falls es sich nicht durchsetzt hab ich nicht unnötig Geld ausgegeben . Weil ich bin Apple Fan aber das find ich jetzt bisschen doof.

Antwort
von Willibergi, 38

Nein, es wird ein Adapter von AUX zu Lightning dabei sein. ;)

Ich hoffe, ich konnte dir helfen; wenn du noch Fragen hast, kommentiere einfach.

LG Willibergi

Kommentar von kirachanni ,

Und was soll das heißen?:D

Ich hab es ja schon in youtube gesehen wie es aussieht da ist ja kein Anschluss dabei . Bringt es was das dann zu kaufen ? Weil ich mag eher mit beats hören ..

Kommentar von Willibergi ,

Doch, du kannst deine Beats mit AUX-Anschluss an den Adapter und den Adapter dann an das iPhone anschließen. ;)

LG Willibergi

Kommentar von qwertz6561 ,

Lightning-Anschluss = Da wo du dein Kabel zum Akku aufladen reinmachst.

Adapter = kommt dein AUX/3.5(Kopfhörer) rein und das Lightning vom Adapter kommt dann in den Lightning Anschluss vom Gerät.

Hab es jetzt verstanden :D Dankeschön:) eine plus Variante in weiß Silber gibt es auch oder ?:) die würde ich mir kaufen :D

Antwort
von Bernerbaer, 16

Erst mal ist Apple nicht der erste Hersteller der keinen Klinkenanschluss mehr an einem Smartphone verbaut und zweitens sollte man nicht nur Überschriften lessen sondern auch den Rest des Beitrages.

Da hätte man dann mit Sicherheit die Lösung des Problems (Adapter) nachlesen können.

Dankeschön

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community