Fage an alle Jungs.?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nein, es macht keinen Spaß Mädchen zu verarschen(ich finde das zumindestens überhaupt nicht spaßig).

Für mich macht das einen ganz schlichten Eindruck:

Er fand dich süß oder wollte etwas von dir weil er gerade auf der Suche war (vlt such nach etwas "Spaß", denke du weißt was ich meine, hat aber in der Zwischenzeit ne andere gefunden.

Eine weitere Möglichkeit wäre, dass er einfach total schüchtern ist, allerdings sehe ich das als unwahrscheinlicher an als die erste Möglichkeit...denn selbst wenn er das wäre, hätte er sich darum bemüht Kontakt zu halten...die Ausrede ich hatte keine Zeit zählt nicht, wenn etwas wichtig ist nimmt man sich Zeit.

Schieß den Typen einfach ab oder stelle ihn zur Rede...vielleicht kommt dann ja mal was plausibles über seine Lippen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeMyHomie
09.05.2016, 20:48

danke, klingt iwie logisch! :D

0
Kommentar von heikootto
09.05.2016, 22:46

Bitteschön!:)

0

Hi,
in meiner Jugend war es so, dass ich oft Mädchen nicht geantwortet habe, weil bei mir das Problem war, dass ich nicht den ganzen Tag mit jemanden schreiben kann, das ganze auch nicht jeden Tag.

Ansonsten sprich Ihn doch einfach mal darauf an.

Viel Erfolg,
Max.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PolizistMax
09.05.2016, 20:48

Wenn du den Jungen nicht jeden Tag anschreibst, passt das :)

0

Ha, sowas änliches hatte ich auch :) Naja, meine Theroie war, dass er einfach kein Bock mehr darauf hatte, dass er mit etwas anderem beschäftigt ist, oder dass er einfach ne Freundin hat ?? Kann ja sein, aber leider bin ich genauso ratlos wie du, sry...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeMyHomie
09.05.2016, 20:43

ich bin mir sehr sicher, dass er keine Freundin hat. Hm wenigstens bin ich nicht alleine. Dir viel Glück ;)

0

Ich bin zwar ein Mädchen, aber das scheint einfach nur ein A-Loch zu sein, das nichts besseres zu tun hat, als einfach Mädels zu verarschen, hatte ich vor 2 Monaten auch, jetzt ist Schluss mit solchen Spielchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BeMyHomie
09.05.2016, 20:44

Anscheinend haben Jungs nichts Besseres zu tun.. :/ :D

0

Er ist wohl etwas schüchtern und wusste nicht so ganz was er auf der Party sagen soll!

Es passiert öfter, dass man nicht sofort zurück schreibt oder dass mal ne Nachricht untergeht....

Nicht persönlich nehmen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er meldet sich immer wenn ein anderes Mädel nicht kann. Macht ihr Mädels übrigens genauso. Wenn plötzlich nichts mehr kommt, ist zu 90 % immer ein anderer Kerl Schuld. 

Daher ist es naheliegend, dass er als er sich nicht mehr meldete eine Freundin hatte. 

Und nun haben sie sich getrennt, und er hat sich an dich erinnert und dich angeschrieben. 

Auf der Party war vielleicht noch ein anderes Mädel an dem er Interesse, oder mehr Interesse als an dir hat, weshalb er sich dann eben so benommen hat. 

Hak den Typen ab und reagiere auch nicht mehr darauf wenn er schreibt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Missessavannah
09.05.2016, 20:46

Genau so sehe ich es auch.

0

Diese schilderungen erinnern mich sehr an das verhalten des zodiac killers, welcher seine opfer zunächst kennen lernte bevor er den kontakt abbrach um sie niemals wieder zu sehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung